Top in Englisch

Großer Erfolg beim BIG-CHALLENGE-Wettbewerb

Die Aufgaben waren zahlreich und knifflig. Doch etwa 20 mutige Schülerinnen und Schüler nahmen die Herausforderung an. Beim BIG CHALLENGE-Englisch-Wettbewerb stellten sie ihr Können (engl. „skills“) unter Beweis und arbeiteten sich eine Stunde lang tapfer durch die Online-Aufgaben.

Am Ende standen diese fünf Siegerinnen und Sieger fest, die oben auf dem Foto zu sehen sind: (v.l.) Iman Bentaieb, Ibrahem Zaydan El Bojaddaini aus der Klasse 10d sowie Zeynep Tahir, Briana Caluga und Mohamed Amazri aus der Klasse 6b. Zeynep durfte sich ebenfalls darüber freuen, dass sie den 3. Platz in Nordrhein-Westfalen und den 12. Platz in ganz Deutschland erreicht hat. Ibrahem wurde 4. in NRW und belegte Platz 17 in der Deutschland-Wertung.

Die SiegerInnen erhielten Urkunden, T-Shirts und Stifte als Belohnung für ihre tolle Leistung. Wir gratulieren allen sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Der BIG-CHALLENGE-Wettbewerb wird in ganz Deutschland durchgeführt.